Wir freuen uns mit Karger einen guten Partner gefunden zu haben, der uns bei der Verbesserung und Verbreitung unserer App unterstützt.

6. Mai 2019

Wir freuen uns mit Karger einen guten Partner gefunden zu haben, der uns bei der Verbesserung und Verbreitung unserer App unterstützt.“

Über Derma.one
Die Derma.one GmbH wurde 2017 in Zürich, Schweiz von Dr. Alexander Navarini und Vahid Djamei gegründet. Sie widmet sich der Entwicklung der App „Dermakonsil“, die Dermatologen bei der Diagnose unterstützt. Prof. Dr. Dr. Alexander Navarini ist klinischer Professor und Chefarzt für Dermatologie am Universitätsspital Basel. Er ist für den gesamten Inhalt zuständig. Vahid Djamei leitet die Programmierung und die Datenbank.
Mehr Informationen unter www.dermakonsil.ch

Spread the word!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *